MMMonVHF Forum

 - Forums - Search - Statistics -    >>> Please LOGIN to POST messages! <<<
WSJT MMMonVHF Forum / WSJT /

WSJT 9.0x

Author DM1CG
Forums Member
#1 - Posted: 19 Apr 2011 14:04
Moin

Hat jemand Erfahrung mit WIN7 32 oder 64bit und darin , mehr als eine Version von WSJT 9.xx laufen zulassen. Leider sind bis her alle versuche auf einem Laptop fehl geschlagen.

Wurde gerne auch bald das alte XP System auf einen anderen Rechner packen, dann aber als WIN7 ..... und hier habe ich 5 mal WSJT laufen plus MAP65 ... und weitere Spielereien.

Unter XP - habe ich einfach die WSJT.exe umbenannt in WSJT 1 2 3 4 usw..
Geht das so auch unter WIN7 ... WSJT ist ja "nur" einmal installiert ...

Grüße
Carsten
DM1CG
WSJT MMMonVHF Forum / WSJT / WSJT 9.0x Top
 
  MMMonVHF Forum Powered by Easy Forum Software miniBB ®