Moin
Hat jemand Erfahrung mit WIN7 32 oder 64bit und darin , mehr als eine Version von WSJT 9.xx laufen zulassen. Leider sind bis her alle versuche auf einem Laptop fehl geschlagen.
Wurde gerne auch bald das alte XP System auf einen anderen Rechner packen, dann aber als WIN7 ..... und hier habe ich 5 mal WSJT laufen plus MAP65 ... und weitere Spielereien.
Unter XP - habe ich einfach die WSJT.exe umbenannt in WSJT 1 2 3 4 usw.. Geht das so auch unter WIN7 ... WSJT ist ja "nur" einmal installiert ...
Grüße Carsten DM1CG |